wieder so viel Zeit vergangen

Und wieder ist so viel Zeit vergangen, dass ich gar nichts an der Homepage gemacht habe. Doch jetzt, im Herbst bekomme ich wieder Lust sie ein wenig zu füllen. Heute habe ich einige Gedichte aus 2016 hinzugefügt. Ich freue mich auf Meinungen und Kommentare. Demnächst wird sich etwas in der Bildergalerie tun und ich darf darauf hinweisen, dass es am 09.12.2016 wieder eine Lesung in Strohn im Vulkancafè  geben wird.

Ein adventlicher Abend wartet auf Euch. Neben mir werden weitere Autoren lesen:

Helmut Schäfer, Cornelia Musiol, Caroline Rezazada und  Rosi Nieder.

Auch dazu gibt es hier demnächst mehr.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s