an einem Tag im Juni

Heute war ich mal wieder unterwegs auf der Suche nach tollen Motiven. Ich hatte Glück, von Lupinen am Wegesrand auf dem Weg nach Mückeln, Rosen – aus dem Garten meiner Oma – und Mohn- und Kornblumen, die ich schon so lange suche, habe ich alles gefunden. Die Ausbeute ist besser als erwartet. Ihr findet die Aufnahmen in der Bildergalerie.

Heute Nachmittag war es trotz der Wärme sehr windig, aber angenehm. Ich wünsche euch einen schönen Rest-Donnerstag.

Vielleicht schaut ihr ja bald wieder vorbei. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s